Willkommen auf EN-DE.ch

Herzlich willkommen auf meiner neuen Website. Eigentlich hätte die Aufschaltung bereits im Mai erfolgen sollen, so ganz nach dem Motto: Alles neu macht der Mai. Da SITES, das Standard-Baukastensystem meines Webhosters, jedoch keine mehrsprachigen Websites unterstützt und ich dies leider erst kurz vor Fertigstellung der deutschen Version erfahren habe, musste ich anderweitig fündig werden und habe mich schliesslich für eine Website mit WordPress entschieden.

Als Neuling auf dem Gebiet der Websitegestaltung wird es wohl eine Weile dauern, bis ich den Dreh raus hab bzw. die nötigen Kniffe kenne und diese Website ihre endgültige Form annimmt. Dank der vielen Optionen scheint es aber keine Hexerei zu sein, aus der ursprünglich für Blogs gedachten WordPress-Umgebung eine Website zu gestalten.

Ich hoffe deshalb, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf en-de.ch bereits mehr über meine Sprachdienstleistungen erfahren werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*